Benfizußballspiel im Jahnstadion: FC Schaumburg-Hannover 96

6 Aug 2017 - 11:24

Am Freitag, den 11.08.2017 findet im Jahnstadion ein Benefizspiel zwischen dem FC Schaumburg und der Traditionself von Hannover 96 statt. Der Erlös geht an die Jugendarbeit des VfL Bückeburg, die Hilfsorganisation Interhelp ( Schirmherr Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe) und die Weihnachtshilfe der SN.  Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr mit einem E-Junioren Funinho - Turniers, eine neue interessante Turnierform im Jugendbereich. Vertreten ist auch die VGH mit einem Rahmenprogramm. Diverse Aktivitäten, wie eine Tombola sind geplant. Kaffee und Kuchen wird für alle Besucher angeboten. Die Siegerehrung des Funinhoturniers ist für ca. 17:30 Uhr vorgesehen. Dann beginnt die Aufwärmphase für die Prominenten. Gegen 17:55 Uhr begleiten unsere G-Junioren die Mannschaften auf den Platz. Um 18:00 Uhr beginnt das Benefizspiel für den guten Zweck. Der Pressebericht ist in der Anlage.