Ende September feierten die treuen VfL`er Karin und Wolfgang Kumpf ihre Rubinhochzeit für 40 glückliche Ehejahre.

12 Nov 2015 - 22:38
Vizepräsident und Abteilungsvorsitzender Fußball Prof. Dr. Uwe Völkening bei der Geschenkübergabe anläßlich der Rubinhochzeit von Karin u. Wolfgang Kumpf

Karin und Wolfgang sind seit 1972 bzw. 1960 aktive Mitglieder des VfL Bückeburg - das bedeutet 98 Jahre Treue zum VfL. Beide sind in der Leichtathletikabteilung aktiv und nehmen hier die Leistungen für das Sportabzeichen ab, dass sie zusammen bereits 80 Mal errungen haben - eine grandiose Leistung.

In der Fußballabteilung ist Wolfgang seit Jahrzehnten als Schatzmeister für die Finanzen zuständig, die er mit EDV-technischer Unterstützung von Karin akribisch kontrolliert und der Garant für die solide Führung der Abteilung ist.

Der VfL Bückeburg dankt beiden für ihren langjährigen  ehrenamtlichen Einsatz. Der Vizepräsident und Abteilungsleiter Fußball Uwe Völkening gratulierte Karin und Wolfgang im Namen aller Mitglieder  und wünschte dem Rubinpaar weiterhin Gesundheit für viele weitere glückliche Jahre.