Ende September feierten die treuen VfL`er Karin und Wolfgang Kumpf ihre Rubinhochzeit für 40 glückliche Ehejahre.

12 Nov 2015 - 22:38
Vizepräsident und Abteilungsvorsitzender Fußball Prof. Dr. Uwe Völkening bei der Geschenkübergabe anläßlich der Rubinhochzeit von Karin u. Wolfgang Kumpf

Karin und Wolfgang sind seit 1972 bzw. 1960 aktive Mitglieder des VfL Bückeburg - das bedeutet 98 Jahre Treue zum VfL. Beide sind in der Leichtathletikabteilung aktiv und nehmen hier die Leistungen für das Sportabzeichen ab, dass sie zusammen bereits 80 Mal errungen haben - eine grandiose Leistung.

In der Fußballabteilung ist Wolfgang seit Jahrzehnten als Schatzmeister für die Finanzen zuständig, die er mit EDV-technischer Unterstützung von Karin akribisch kontrolliert und der Garant für die solide Führung der Abteilung ist.

Der VfL Bückeburg dankt beiden für ihren langjährigen  ehrenamtlichen Einsatz. Der Vizepräsident und Abteilungsleiter Fußball Uwe Völkening gratulierte Karin und Wolfgang im Namen aller Mitglieder  und wünschte dem Rubinpaar weiterhin Gesundheit für viele weitere glückliche Jahre.

 

News

Mitgliederversammlung des VfL Bückeburg wählt bisheriges Präsidium neu , Vorstellung neuer Abteilung "Pickleball"

Auf der Mitgliederversammlung 2025 des VfL Bückeburg e.V. wurde das Präsidium unter Führung von Martin Brandt und den Vizepräsidenten/in Nicole Lemmm, Heiner Rösener, Stephan Brandt und Uwe Völkening ohne Gegenstimmen für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt.

Folgende Mitglieder wurden für langjährige Zugehörigkeit geehrt:
40 Jahre: Martin Prange, Wolfgang Meier, Thorsten Veith und Regina Geier
50 Jahre: Jürgen Bültmann
60 Jahre: Engemann
65 Jahre: Wolfgang Kumpf, Joachim Voigt, Heinz Trieschmann
70 Jahre: Wolfgang Munkelt

Zudem wurden Wolfgang Munkelt und Hubert Heinke zu neuen Ehrenmitgliedern des VfL Bückeburg ernannt.

Traditionelles Weihnachtssingen im Bückeburger Jahnstadion am 18.12.2025

Weihnachtssingen 2025Am Donnerstag, den 18.12.2025 ist es wieder soweit, wir wollen  ab 18.00 Uhr wieder gemeinsam singen und uns besinnlich auf die Weihnachtstage einstimmen. Hierzu laden die ev.-luth. Landeskirche, der VfL Bückeburg, das Bürgerbataillon und die Kirchengemeinden Bückeburg, Frille, Meinsen und Petzen ein.

Diese beliebte Veranstaltung findet mittlerweile seit 2019 alljährlich im Bückeburger Jahnstadion statt. Ziel der Veranstaltung ist es, alle Menschen einzuladen, um sich gemeinsam in dieser ganz besonderen Atmosphäre auf die kommenden Feiertage einzustimmen....