Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung 2017

12 Sep 2017 - 12:14

Am Donnerstag, 28.09.2017 findet ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im Vereinsheim im Jahnstadion statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Anträge können bis zum 27.09.2017 schriftlich beim Vorsitzenden eingereicht werden. Neben den Berichten des Abteilungsvorstandes werden besondere Ehrungen durchgeführt und über aktuelle Entwicklungen in der Vereinsarbeit berichtet. Turnusgemäß finden dieses Jahr Neuwahlen des Vorstandes statt. Die komplette Tagesordnung kann der anhängenden Einladung entnommen werden.

Der Vorstand der Abteilung Fußball

Neuer Kurs "Schulter-Nacken-Fit " ab Donnerstag(19.10.) beim VfL Bückeburg

Ein speziell ausgerichtetes Kräftigungsprogramm für die Muskulatur des Schultergürtels und der Halswirbelsäule. Unter anderem durch Einsatz von Kleingeräten wie Hanteln, Brasils und Gymnastikbändern wird die Muskulatur schonend aufgebaut, die Haltung verbessert und die Belastungsgrenze der Muskulatur angehoben. Mobilisations- und Dehnungsübungen zur Verbesserung der Beweglichkeit sowie praktische Alltagstipps zur "Soforthilfe" runden das Angebot ab. Durchgeführt wird der Kurs von Madlen Möller.Bitte Handtuch/Sportsachen und Schuhe mitbringen.

Anmeldung unter fitnes@vfl-bueckeburg.de oder 05722-26544 Teilnahme nur nach Anmeldung!