Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung 2017

12 Sep 2017 - 12:14

Am Donnerstag, 28.09.2017 findet ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im Vereinsheim im Jahnstadion statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Anträge können bis zum 27.09.2017 schriftlich beim Vorsitzenden eingereicht werden. Neben den Berichten des Abteilungsvorstandes werden besondere Ehrungen durchgeführt und über aktuelle Entwicklungen in der Vereinsarbeit berichtet. Turnusgemäß finden dieses Jahr Neuwahlen des Vorstandes statt. Die komplette Tagesordnung kann der anhängenden Einladung entnommen werden.

Der Vorstand der Abteilung Fußball

Turnierwochenende um den VGH-Cup 2018 am 20./21.01.2018

Am 20./21.01.2018 trägt die Fußballabteilung des VfL Bückeburg wieder seinen traditionellen VGH-Cup in der Kreissporthalle Bückeburg für C-Junioren aus.

Am Samstag startet um 10:00 Uhr der Schaumburger Nachwuchs der C-Junioren im VGH-Schaumburg-Cup. Titelverteidiger des vergangenen Jahres ist die Mannschaft des VfL Bückeburg.

Am Sonntag folgt ebenfalls ab 10:00 Uhr der VGH-Cup für die U-14. Neben den Nachwuchsmannschaften der Bundesligisten / Landesligisten begrüßen wir erstmalig aus Dänemark den Nachwuchs von Randers FC.  Der Champion des vergangenen Jahres Borussia Dortmund fehlt dieses Jahr, sodaß es auf jeden Fall einen neuen Titelträger geben wird.

Weitere Infos zu den Teilnehmern, Spielpaarungen und Spielzeiten: