Neue Kurse ab Januar 2016 beim VfL Bückeburg

30 Nov 2015 - 17:00

Im neuen Jahr geht es sportlich weiter mit vielen attraktiven Kursangeboten aus den Bereichen Gesundheitssport, Wellness und Tanzen!

Es kann eine neue Sportart ausprobiert oder ganz speziell etwas für die eigene Gesundheit getan werden. Bei den Gesundheitssportkursen ist eine Kostenübernahme durch die Krankenkassen möglich!

In meist 10-12  Übungseinheiten werden unter qualifizierter Anleitung die richtigen Impulse gegeben, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Kursteilnehmer müssen nicht Mitglied im VfL Bückeburg sein, es ist nur eine Anmeldung für den Kurs erforderlich, Informationen auf unserer Homepage: www.vfl-bueckeburg.de/fitness-turnen-gesundheit, Anmeldung per Mail unter fitness@vfl-bueckeburg.de oder 05722/26544.

Für Abteilungs-Mitglieder sind viele Kurse kostenfrei, für alle anderen wird ein günstiger Mitgliedsbeitrag erhoben. Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich!

Also: aussuchen-anmelden-starten! Alle Kurse im anhängenden Flyer.

Abteilung: Fitness-Turnen-Gesundheit