Sportler aus Bückeburgs Partnerstadt Zuidplas(Nieuwerkerk) am 13/14.06.2015 zu Gast beim VfL Bückeburg

9 Jun 2015 - 15:14

Am kommenden Wochenende erwartet der VfL Bückeburg eine "Sportliche Delegation" aus Zuidplas, der Partnerstadt Bückeburgs. Nach der Ankunft am Samstagmittag und der Zuweisung ihres Schlafquartiers in der Sporthalle "Im Petzer Feld" treffen sich die Sportlerinnen und Sportler im Jahnstadion. Dort findet um ca. 16:00 Uhr die Begrüßung durch Bürgermeister Brombach und dem Vorstand des VfL statt. Danach geht es zum sportlichen Vergleich auf den Rasen. In einem "gemischten Freundschaftsspiel" kicken die Gäste aus Zuidplas gegen eine Mannschaft des VfL. Nach dem Fußballspiel ist im Jahnstadion ein Gemütliches Beisammensein mit Grillen geplant. Ende offen.

Am Sonntag steht ab 10:00 Uhr ein gemeinsames Frühstück im VfL-Vereinsheim auf der Agenda. Im Anschluß besteht für die Gäste die Möglichkeit das Bückeburger Schloß zu besuchen bevor die Heimreise nach Zuidplas angetreten wird.