VfL Bückeburg präsentiert sich auf dem Bückeburger Weihnachtsmarkt

24 Nov 2015 - 00:06

Vom 27.-29. November 2015 findet eine Benefizaktion auf dem Weihnachtsmarkt in Bückeburg statt.

Wir wollen mit den Erlösen die Jugendarbeit des VfL Bückeburg unterstützen durch den Verkauf von Keksen und Glühwein. Außerdem gibt es dort Fanartikel und Shirts. Viele Abteilungen unseres Vereins sind dort und können Informationen rund um den Sport im Verein geben. Auch die aktuellen Flyer gibt es an unserem Stand.

Als besondere Aktion veranstalten wir am 1. Advent, 29.11.2015, um 15:00 Uhr eine öffentliche Versteigerung durch den Bürgermeister der Stadt Bückeburg, Herrn R. Brombach.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Unterstützung und hoffen, Sie/Euch auf dem Bückeburger Weihnachtsmarkt begrüßen zu können.