"Alles im grünen Bereich" so könnte das Fazit der diesjährigen Mitgliederversammlung lauten. Die anwesenden Mitglieder wurden vom Vorstand über das zurückliegende Jahr informiert. Für den aus dem Vorstand Anfang des Jahres ausgeschiedenen Erich Schwarze wurde Christian Niemann in den Aufgabenbereich Marketing gewählt. Ergänzt wurde die Sportliche Leitung durch die Wahl von Frauke Heine, die sich jetzt "offiziel" um die Belange der Frauen u. weiblichen Jugend kümmert. Unter dem Tagespunkt Ehrungen wurden für ihr 10-jährige Mitgliedschaft geehrt, sofern anwesend: Luke Janssen, Marc-Alexander Zenker, Sasko Arsov, Marc Bültmann und Oliver Theiß. Die D-Juniorinnen, D1-Junioren, C2-Junioren und die Altherren wurden für ihr Meisterschaften der vergangenen Saison geehrt. Den seit den 70er Jahren zu vergebenen Fair-Play-Pokal erhielt dieses Jahr Hans-Werner Lücke.
Vorstand der Fußballabteilung auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung entlastet
News
American Football Heimspiel in Bückeburg
Huddle up against cancer: Team RRRocket startet mit Herz und Härte in die Saison 2026 BÜCKEBURG.
Wenn am 25. April die Tore des Dr.-Faust-Platzes öffnen, geht es für die Footballer von Team RRRocket um mehr als nur den ersten Sieg der Saison.
Unter dem wegweisenden Motto „Huddle up against cancer“ verbindet der Verein den sportlichen Heimspiel-Auftakt gegen die Hannover Grizzlies 2 mit einem leidenschaftlichen Kampf gegen den Krebs.
Die Vorfreude in Bückeburg ist greifbar. Nach einer intensiven Vorbereitungsphase empfängt Team RRRocket zum Saisonstart einen alten Bekannten, aus der Landeshauptstadt reisen an die Hannover Grizzlies 2, um den Gastgebern das Leben schwer zu machen.
