Ehrung und Feier des Landesligameisters im Jahnstadion am kommenden Samstag

3 Jun 2015 - 13:25

"Nachdem sich die erste Herrenfußballmannschaft des VfL Bückeburg in einem wahren Herzschlagfinale am vergangenen Sonntag mit einem 2:1 Sieg beim OSV Hannover die Meisterschaft in der Landesliga Hannover erkämpft hat und nun als Aufsteiger in die Oberliga Niedersachsen feststeht, finden die Feierlichkeiten zu diesem großartigen Erfolg am Samstag, 06.06.2015 statt.

Es beginnt um 15:00 Uhr mit einem Empfang durch den Bürgermeister der Sadt Bückeburg, Herrn Reiner Brombach. Die Mannschaft wird hier auf dem Balkon des Rathauses die Grußworte des Bürgermeisters entgegennehmen und sich bei Ihren Fans und treuen Zuschauern für die Unterstützung bedanken.

Anschließend zieht das Team zum Jahnstadion Bückeburg, wo ab 16:00 Uhr die Saisonabschlussfeier der Mannschaft startet, die nun zur "Meistersause" werden soll - mit allem was dazu gehört...

Aber auch hier gibt es noch formelle Teile. So wird die offizielle Meisterehrung durch die Vertreter des NFV Bezirks Hannover um 16:30 Uhr im Jahnstadion durchgeführt, da sich die "Meisterschale" am letzten Spieltag in Sulingen befand. Dies unterstreicht noch einmal den doch letztendlich überraschenden Ausgang des Meisterschaftsrennens. Umso größer war die Freude.

Auch die Mannschaft hat einen offiziellen Teil geplant, in dem u.a. die Spieler verabschiedet werden, die in der Oberligasaison nicht mehr dabei sein können.

Um den Veranstaltungen einen würdigen Rahmen zu geben, würden wir uns über eine rege Beteiligung der VfL Fans und Zuschauer freuen und laden diese herzlich ein.

Die Mannschaft wird es mit einer tollen Party danken.

Uwe Völkening

Abteilungsvorstand Fußball - VfL Bückeburg"