Erreichbarkeit und Informationen zum Bückeburger Netzwerk Kinderturnen

16 Apr 2019 - 10:53

Das neue Netzwerk Kinderturnen möchte auf seine vielfältigen Kontaktmöglichkeiten für Fragen rund ums Kinderturnen sowie den Flyer hinweisen:
- Per Mail sind wir zu erreichen unter netzwerk-kitu-bbg@online.de,
- Homepage der Stadt Bückeburg unter Sport und Freizeit/Sportangebot
- Telefonisch diese homepage oder 05722-26544,
- Persönlich (NEU) nach den Osterferien jeden Dienstag ab 17.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule im Petzer Feld. Dort, sowie bei der Stadt Bückeburg sind auch die Flyer erhältlich, werden aber auch gerne zugemailt. Die Übungsleiter freuen sich über jede Anfrage!

News

Kinder-Turntag am 08.02.20 in der Turnhalle der GS Meinsen

Kinderturnen-der Einstieg in ein gesundes und bewegtes Leben!

Das Bückeburger Netzwerk informiert gezielt über alle Sportangebote:
Vier Sportvereine in und um Bückeburg, der TVE Röcke, TS Rusbend, VfL Bückeburg sowie der Luhdener SV, haben sich in einem Netzwerk zusammengefunden um zielgerichtet allen Interessierten das richtige Sportangebot für ihre Kinder näherzubringen und ein passgenaues Angebot zu vermitteln.

Dafür laden sie alle Kinder zwischen 1,5 und 8 Jahren zum zweiten Kinderturntag am Samstag, den 8.2. zwischen 15.00 und 17.00 Uhr in die Turnhalle der Grundschule Meinsen ein.
Angesprochen sind in erster Linie Kinder, die noch keinem Verein angehören, aber auch vereinsgebundene Kinder sind herzlich willkommen.