Freies Training im Novemebr u. Dezember bei Functional Fitness möglich

22 Nov 2018 - 12:51

Functinal Fitness Cardio-Kraft-Koordination, ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm für Männer und Frauen im mittleren Fitnesslevel. Zielsetzung ist den gesamten Körper zu stabilisieren und ihn fit für den Alltag und für sportliche Belastungen zu machen.

Trainiert wird Montags von 19:00 - 20:00 Uhr in der Sporthalle am Oberstenhof in Bückeburg. Einstieg und Probetraining ohne Voranmeldung. Jetzt im November und Dezember Freies Training. Weiteres siehe Anlage!

Du willst noch mehr wissen: Mail: fitness@vfl-bueckeburg.de oder Telef.: 05722-26544

News

VfL Bückeburg erweitert Angebot für Kinderturngruppen aufgrund hoher Nachfrage

Die Kinderturngruppen des VfL Bückeburg sind auf Grund der hohen Nachfrage erweitert worden:
Ab sofort startet für die Kleinsten mit Begleitung jeden Dienstag von 15.00-15.45 Uhr eine Turngruppe in der Turnhalle im Petzer Feld.
Es gibt dort eine Bewegungslandschaft, kleine Spiele, Lieder und viel Anregungen zum Klettern, Rutschen, Rollen, Laufen und vieles mehr. Kinder im Alter von ca. 1,5-2,5 Jahren sind herzlich eingeladen am Probetraining teilzunehmen.

Informationen und kurze unverbindliche Voranmeldung bei Susanne Schwarz-Everding, 05722-26544 oder fitness@vfl-bueckeburg.de.