Geschäftsstelle des VfL weiterhin geschlossen

4 Jan 2021 - 10:34

Aufgrund des derzeitigen Coronabedingten Lockdowns wird die Geschäftsstelle am 05.01.21 geschlossen bleiben müssen.
Die Schließung gilt auch für die Donnerstagöffnung am 07.01.21.

Falls es zu einer weiteren Verlängerung des Lockdowns kommen sollte, wird die Schließung ebenfalls um den beschlossenen Zeitraum automatisch verlängert.

Natürlich wird die Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten besetzt sein, so dass eine telefonische Erreichbarkeit gesichert ist.
Per E-Mail ist das Geschäftsstellenteam natürlich auch weiterhin schnell und unkompliziert auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar (mail to: info@vfl-bueckeburg.de).
Die Bearbeitung von Post findet natürlich auch weiterhin uneingeschränkt statt.

Falls eine Öffnung der Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten wieder erfolgen darf, wird es eine erneute Information geben.

News

Grußworte des Präsidenten zum Jahreswechsel 2020/21

Liebe Mitglieder und Freunde des VfL Bückeburg!

Am Ende eines in vielerlei Hinsicht außergewöhnlichen Jahres möchte ich eine kurze Rückschau halten und mich bei Ihnen Allen bedanken.

Nach einem gelungenen Start ins Jahr hat uns seit dem Frühjahr das Corona-Virus fest im Griff. Unser aller Leben wird bestimmt von den notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie.