Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball 2021

2 Nov 2021 - 12:39

Am Donnerstag, 25.11.2021 findet ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im Vereinsheim im Jahnstadion statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Anträge können bis zum 10.11.2021 schriftlich beim Vorsitzenden eingereicht werden. Neben den Berichten des Abteilungsvorstandes werden besondere Ehrungen durchgeführt und über aktuelle Entwicklungen in der Vereinsarbeit berichtet. Turnusgemäß finden dieses Jahr Neuwahlen des Vorstandes statt. Die komplette Tagesordnung kann der anhängenden Einladung entnommen werden.

Der Vorstand der Abteilung Fußball

News

Mit viel Schwung in den kommenden Frühling; Start zweier Sportangebote des VfL Bückeburg:

Zwei Sportangebote der Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit starten ab sofort:

1.Funktional Fit ist eine Kombination aus Kraft- und Herz-Kreislauftraining. Es dient zunächst einfach der Stärkung aller Muskelgruppen auch unter Einbeziehung von Trainingsgeräten wie z.B. Hanteln oder Therabändern und natürlich dem eigenen Körpergewicht. In diesem Angebot geht es darum, die notwendige Muskelmasse aufzubauen, die uns genügend Stabilität und eine gesunde Körperform verleiht. Ein abwechslungsreicher Mix aus Kräftigungs- und Straffungsübungen mit Elementen aus dem HIT- sowie auch Zirkeltraining. Geeignet für Männer und Frauen die eine gute Grundkondition haben und etwas Herausforderung suchen.