Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball 2021

2 Nov 2021 - 12:39

Am Donnerstag, 25.11.2021 findet ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im Vereinsheim im Jahnstadion statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Anträge können bis zum 10.11.2021 schriftlich beim Vorsitzenden eingereicht werden. Neben den Berichten des Abteilungsvorstandes werden besondere Ehrungen durchgeführt und über aktuelle Entwicklungen in der Vereinsarbeit berichtet. Turnusgemäß finden dieses Jahr Neuwahlen des Vorstandes statt. Die komplette Tagesordnung kann der anhängenden Einladung entnommen werden.

Der Vorstand der Abteilung Fußball

Aussetzung Sportangebote Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit/Gerätturnen/Tanzen

Auch die Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit, Gerätturnen und Tanzen setzt ab dieser Woche alle Präsenz-Sportangebote vorerst bis nach den Weihnachtsferien aus und steigt mit vielen Sportangeboten auf den Online-Betrieb um.

Bei der Nutzung der Online-Angebote wurde auf eine einfache Handhabung Wert gelegt, so dass jeder mit etwas Platz, einer Matte und dem entsprechenden Gerät einfach ohne komplizierte Anmeldung teilnehmen kann, auch über seine Stammgruppe mit weiteren Online-Gruppen hinaus....

Vitalsportgruppe des VfL Bückeburg mit weiterer Übungsstunde

Ab sofort finden die Sportstunden der Vitalsportgrupe jeden Mittwoch um 16.00 Uhr und um 17.00 Uhr statt. Auf Grund der Gruppenstärke und um allen Teilnehmern genügend Platz auf Grund der Abstandsregeln zu geben wird eine zweite Gruppe in den Wintermonaten stattfinden.

Vitalsport ist Training für Ältere zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit. Informationen auch zu weiteren Gruppen aus allen Bereichen gibt es auf der Seite der Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit oder telefonisch bei der Abteilungsleitung Susanne Schwarz-Everding unter 05722-26544