Jahreshauptversammlung des VfL Bückeburg e.V. 2019

11 Jun 2019 - 08:49

Die ordentliche Mitgliedsversammlung des VfL Bückeburg e.V. findet am Dienstag, 02.07.2019 im Vereinsheim des VfL Bückeburg statt. Beginn ist 19:00 Uhr.

Die Einladung mit Tagesordnung befindet sich im Anhang. Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis zum 26. Juni 2019 beim Präsidenten Martin Brandt (praesident@vfl-bueckeburg.de) einzureichen.

Geräteturner des VfL starten kommende Woche ihr Training mit Auflagen

Die Gerätturner des VfL Bückeburg beginnen am Mittwoch (03.06.2020) wieder eingeschränkt mit dem Training. Es findet bei gutem Wetter auf dem Dr.-Faust-Sportplatz statt. Umkleidemöglichkeiten sind nicht vorhanden. Toiletten stehen nur im Notfall zur Verfügung. Die Turner müssen in Sportkleidung kommen.

Mitzubringen sind:1 großes Liegetuch, 1 kleines Handtuch, Getränk. Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten (werden den Turnern vor Ort noch einmal genau erklärt). Zuschauer sind nicht gestattet. Probetraining und Neuzugänge sind z. Zt. nicht möglich. Auch die Trainingszeiten müssen wir bis auf Widerruf ändern, sind wie folgt: Das Training für die 1. Gruppe (bisherige Trainingszeit: 15.30 - 16.30 Uhr) muss leider ausfallen, da hier die Abstands- und Hygieneregeln nicht einzuhalten sind.