Jahreshauptversammlung des VfL Bückeburg e.V. fällt wegen Coronamaßnahmen aus!

9 Nov 2020 - 13:25

Vor dem Hintergrund der beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie -insbesondere der Schließung der gastronomischen Betriebe- ist die Durchführung der für Dienstag, den 17.11.2020 geplanten Jahreshauptversammlung des VfL Bückeburg e.V. nicht möglich. Somit fällt die Jahreshauptversammlung aus.

Sobald absehbar ist, wann eine Versammlung dieser Art wieder möglich sein wird, wird erneut unter Angabe einer Tagesordnung eingeladen.

News

Service für Mitglieder: Online-Training bei der Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit

Ab sofort bietet die Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit seinen Mitgliedern in den Gruppen "Gesund und Fit", "Rücken Aktiv" und "Fitness" ein Online-Training an.
Benötigt wird ein PC, Laptop oder Tablet, etwas Platz und eine Matte.
Den Link zum Einloggen dazu gibt es in den Gruppen über die Übungsleiter zugeschickt, er kann telefonisch auch unter 05722-26544 oder per Mail an fitness@vfl-bueckeburg.de angefordert werden.
Es wurde Wert auf eine unkomplizierte Verfahrensweise gelegt, daher freuen sich die Übungsleiter auf viele Teilnehmer.