Langjähriger Vizepräsident des VfL Bückeburg Gerhard Klöpper verstorben

13 Mär 2021 - 09:41

Der VfL Bückeburg trauert um Gerhard Klöpper, der unerwartet am 06.03.2021 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Gerhard war 45 Jahre in vielen Funktionen beim VfL Bückeburg tätig, davon 25 Jahre als Vizepräsident. Darüberhinaus war er 21 Jahre  Vorsitzender des Kreissportgerichtes des NFV-Kreise Schaumburg und 36 Jahre im erweiterten Vorstand des KSB-Schaumburg tätig. Der VfL Bückeburg hat Gerhard Klöpper viel zu verdanken und wird seinen Namen und sein Andenken in Ehren halten.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie

 

In stiller Anteilnahme

Das Präsidium des VfL Bückeburg

News

Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit startet Trainingsbetrieb ab 02.06.2021

Die Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit nimmt den Trainingsbetrieb in einigen Gruppen ab dem 2.6. wieder auf. es fängt die Vitalsportgruppe der Älteren mittwochs um 17.00 Uhr an, dann folgen ab dem 7. 6. die beiden Gruppen Fit und Aktiv für Ältere.

Der Sport findet im Aussenbereich des Jahnstadions statt, es sind die Hygieneregeln, Abstand, Desinfektion und Maske bis zum Platz, einzuhalten. Duschen und Umkleiden dürfen nicht genutzt werden, Toiletten sind offen. Es dürfen nur vollständig geimpfte, genesene oder aktuell negativ getestete Personen am Sport teilnehmen, ein Nachweis ist erforderlich. Wenn möglich, sollten wieder eigene Matten mitgebracht werden. Die Informationen sowie zu weiteren Gruppen findet man auf der Homepage, als Aushang oder unter 05722-26544.

S. Schwarz-Everding,
VfL Bückeburg