Marco Pietsch neu im Präsidium des VfL Bückeburg e.V.

14 Okt 2021 - 19:49

Die auf das Jahr 2021 verschobene Jahreshauptversammlung des VFL Bückeburg e.V. wurde unter Einhaltung von den derzeit bestehenden Coronavorgaben am 30.09.2021 im Schäferhof Rusbend abgehalten. Neben zahlreichen Ehrungen wurde unter anderem auch das Präsidium des Gesamtvereines wiedergewählt. Einzig eine Neubesetzung gab es auf dem Posten des Vizepräsidenten Sport, hier hat Marco Pietsch den Posten von Reinhardt Waldeck übernommen. Der Bericht des Präsidenten des VfL Bückeburg e.V. anläßlich der Jahreshauptversammlung 2021 ist als Anlage angehängt.

News

Endlich wieder Männervolleyball in Bückeburg

Der VfL Bückeburg hat mit der Neugründung der Männer-Volleyballgruppe eine weitere neue Mannschaft etabliert. Nachdem die erste und die zweite Damenmannschaft bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Spielbetrieb des NWVV unterwegs sind, fehlte immer eine Männertruppe. Der Abteilungsvorsitzende Remon Sperr hat nun wieder eine Nachwuchsgruppe, in der volleyballbegeisterte Jungen im Alter von 13-17 Jahren ihrem Lieblingssport in Bückeburg nachgehen können.