Marco Pietsch neu im Präsidium des VfL Bückeburg e.V.

14 Okt 2021 - 19:49

Die auf das Jahr 2021 verschobene Jahreshauptversammlung des VFL Bückeburg e.V. wurde unter Einhaltung von den derzeit bestehenden Coronavorgaben am 30.09.2021 im Schäferhof Rusbend abgehalten. Neben zahlreichen Ehrungen wurde unter anderem auch das Präsidium des Gesamtvereines wiedergewählt. Einzig eine Neubesetzung gab es auf dem Posten des Vizepräsidenten Sport, hier hat Marco Pietsch den Posten von Reinhardt Waldeck übernommen. Der Bericht des Präsidenten des VfL Bückeburg e.V. anläßlich der Jahreshauptversammlung 2021 ist als Anlage angehängt.

News

Aussetzung Sportangebote Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit/Gerätturnen/Tanzen

Auch die Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit, Gerätturnen und Tanzen setzt ab dieser Woche alle Präsenz-Sportangebote vorerst bis nach den Weihnachtsferien aus und steigt mit vielen Sportangeboten auf den Online-Betrieb um.

Bei der Nutzung der Online-Angebote wurde auf eine einfache Handhabung Wert gelegt, so dass jeder mit etwas Platz, einer Matte und dem entsprechenden Gerät einfach ohne komplizierte Anmeldung teilnehmen kann, auch über seine Stammgruppe mit weiteren Online-Gruppen hinaus....