Noch freie Plätze beim intensiven Intervall-Training

8 Mai 2018 - 20:22

Für alle sportlich ambitionierten Sportler, hat der VfL Bückeburg noch freie Plätze beim intensiven Intervall-Training. Das neue Gruppen-Workout begeistert alle die sich gemäß ihres individuellen Leistungsvermögens auspowern wollen.
Die Tough-Class ist ein super Mix aus Cardio-, Kraft und Koordinationstraining, mit schnellen und dynamischen Bewegungsabläufen durch Intervallbelastung. Gut geeignet für alle Männer und Frauen, die ihrem Training einen neuen Impuls geben möchten und zur Ergänzung für Läufer und Radfahrer.
Kostenloses Schnuppertraining ab sofort im ganzen Mai möglich! Jeweils Montags, 19:00-20:00 Uhr, Turnhalle am Oberstenhof in Bückeburg.
Infos auf der Abteilungsseite http://fitness-turnen.vfl-bueckeburg.de/ oder unter fitness@vfl-bueckeburg.de
Bitte für Anmeldungs-/Abmeldungs-/Veränderungsmitteilungen unseren Briefkasten am Eingang zum Jahnstadion nutzen.

News

JHV 2018 des VfL Bückeburg mit Bericht des Präsidenten

Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung des VfL Bückeburg im Sportheim konnte neben zahlreichen Ehrungen festgestellt werden, daß der VfL ein "solides Geschäftsjahr 2017" hinter sich gebracht hatte, so wie es Schatzmeister Heiner Rösener bezeichnete. Ein Überschuß von 12684,-€ konnte erwirtschaftet werden. Das der VfL sich für die Zukunft gut aufgestellt sieht, kann dem Bericht des Präsidenten Martin Brandt entnommen werden, den wir hier in voller Länge veröffentlichen u. der zeigt wie der VfL sich auf die gesellschaftliche Veränderung einstellt, bzw. schon eingestellt hat:....

Neuer Zumbakurs-Kids beim VfL Bückeburg

Unter dem Motto "Abrocken was das Zeug hält" startet der VfL Bückeburg einen neuen Zumbakurs für Kinder ab 11 Jahren. Start: 05.10.2018 in der Zeit von 16:00 - 17:00 Uhr im Easy Fitness Bückeburg.