Noch freie Plätze beim intensiven Intervall-Training

8 Mai 2018 - 20:22

Für alle sportlich ambitionierten Sportler, hat der VfL Bückeburg noch freie Plätze beim intensiven Intervall-Training. Das neue Gruppen-Workout begeistert alle die sich gemäß ihres individuellen Leistungsvermögens auspowern wollen.
Die Tough-Class ist ein super Mix aus Cardio-, Kraft und Koordinationstraining, mit schnellen und dynamischen Bewegungsabläufen durch Intervallbelastung. Gut geeignet für alle Männer und Frauen, die ihrem Training einen neuen Impuls geben möchten und zur Ergänzung für Läufer und Radfahrer.
Kostenloses Schnuppertraining ab sofort im ganzen Mai möglich! Jeweils Montags, 19:00-20:00 Uhr, Turnhalle am Oberstenhof in Bückeburg.
Infos auf der Abteilungsseite http://fitness-turnen.vfl-bueckeburg.de/ oder unter fitness@vfl-bueckeburg.de
Bitte für Anmeldungs-/Abmeldungs-/Veränderungsmitteilungen unseren Briefkasten am Eingang zum Jahnstadion nutzen.

News

Erreichbarkeit und Informationen zum Bückeburger Netzwerk Kinderturnen

Das neue Netzwerk Kinderturnen möchte auf seine vielfältigen Kontaktmöglichkeiten für Fragen rund ums Kinderturnen sowie den Flyer hinweisen:
- Per Mail sind wir zu erreichen unter netzwerk-kitu-bbg@online.de,
- Homepage der Stadt Bückeburg unter Sport und Freizeit/Sportangebot
- Telefonisch diese homepage oder 05722-26544,
- Persönlich (NEU) nach den Osterferien jeden Dienstag ab 17.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule im Petzer Feld. Dort, sowie bei der Stadt Bückeburg sind auch die Flyer erhältlich, werden aber auch gerne zugemailt. Die Übungsleiter freuen sich über jede Anfrage!