Offizielle Einweihung der Tribünenüberdachung im Jahnstadion

17 Sep 2013 - 21:29
Stadtrat, beteiligte Firmen, Sponsor und Präsidium des VfL begutachten die neue Tribünenüberdachung

Am Montag, den 14.09.2013 hatte das Präsidium des VfL Bückeburg alle Beteiligten des Baus der neuen Tribünenüberdachung ins Vereinsheim des VfL im Bückeburger Jahnstadion eingeladen. Stadtrat mit Bürgermeister Brombach, Vertreter der am Bau beteiligten Firmen, Vertreter vom KSB, Präsidiumsmitglieder des VfL angeführt vom Vorsitzenden Martin Brandt und dem Sponsor der Blindow-Gruppe Bernd Blindow, sowie dem Initiator Friedel Pörtner hat sich vor Pressevertretern zum Sektempfang eingefunden. Nach den Reden des VfL-Präsidenten, des Bürgermeisters und des Sponsors Bernd Blindow begutachteten die Beteiligten die neue Tribünenüberdachung. Nach der dort gehaltenen Ansprache des Vorsitzenden der Fußballabteilung Prof.Dr. Uwe Völkening ging es zum abschließenden Banquett wieder ins Vereinheim.