Sommerabschlussfeier der Vitalsportgruppen / Sport für Ältere

19 Jun 2019 - 08:24

Die Sportler der Gruppen Vitalsport Mittwochs und Donnerstags, sowie die Gruppen Fit und Aktiv für Ältere am Montag im VfL Bückeburg treffen sich zum Jährlichen Sommerabschluß zum Minigolfspielen und Kaffeetrinken am Mittwoch, den 3. Juli am Minigolfplatz beim „Bistro am Tennisplatz“ im Kurpark in Bad Eilsen.
Treffpunkt ist um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz der Marienschule, dort können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Parken am Kurpark, Weg bis zum Bistro ca. 500m. Alternativ um 15.00 Uhr am Bistro.

Anmeldung beim jeweiligen Übungsleiter oder telefonisch unter 05722/26544

News

VfL Bückeburg mit anderen Bewerbern zum Schaumburger Champion für Soziales Engagement ausgezeichnet

Als Mitte März auch das sportliche Leben im VfL Bückeburg stillstand, engagierte sich der Verein im sozialen Bereich knüpfte Verbindungen zur Kirche, Bückeburger Tafel und dem DRK um zu helfen. So wurden Einkaufaufträge durch Abteilungsmitglieder für die Kirche umgesetzt. Auch wurden Auslieferungsfahrten mit Privatfahrzeugen und Vereinsbulli und die Aufbereitung von Waren für die "Kunden" der Bückeburger Tafel unterstützt.(Bericht aus dem Mai)
Im Juni 2020 reichte Wolfgang Keusch von der Fußballabteilung das Engagement des VfL für das Projekt "Schaumburger Champions" ein.