U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

22 Aug 2024 - 10:03

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.
Er verfolgt weiterhin die Entwicklung des VfL und schätzt dessen Fokus auf die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen im Fußballsport.
In den letzten zwei Jahren ist neben Anderen wieder einmal auch die Arminia auf talentierte Jugendliche beim VfL aufmerksam geworden, die ihre nächsten Schritte der eigenen Entwicklung unter anderem bei diesem Verein machen bzw. gemacht haben.
Die Anfrage fügte sich gut in den allgmeinen Spielplan der noch jungen laufenden Saison.
Der VfL heißt die Gäste aus Bielefeld und Magdeburg, das Schiedsrichtergespann sowie alle interessierte Zuschauenden herzlich willkommen.