VfL Bückeburg erweitert Angebot für Kinderturngruppen aufgrund hoher Nachfrage

16 Apr 2019 - 10:55

Die Kinderturngruppen des VfL Bückeburg sind auf Grund der hohen Nachfrage erweitert worden:
Ab sofort startet für die Kleinsten mit Begleitung jeden Dienstag von 15.00-15.45 Uhr eine Turngruppe in der Turnhalle im Petzer Feld.
Es gibt dort eine Bewegungslandschaft, kleine Spiele, Lieder und viel Anregungen zum Klettern, Rutschen, Rollen, Laufen und vieles mehr. Kinder im Alter von ca. 1,5-2,5 Jahren sind herzlich eingeladen am Probetraining teilzunehmen.

Informationen und kurze unverbindliche Voranmeldung bei Susanne Schwarz-Everding, 05722-26544 oder fitness@vfl-bueckeburg.de.

News

Kinder-Turntag am 08.02.20 in der Turnhalle der GS Meinsen

Kinderturnen-der Einstieg in ein gesundes und bewegtes Leben!

Das Bückeburger Netzwerk informiert gezielt über alle Sportangebote:
Vier Sportvereine in und um Bückeburg, der TVE Röcke, TS Rusbend, VfL Bückeburg sowie der Luhdener SV, haben sich in einem Netzwerk zusammengefunden um zielgerichtet allen Interessierten das richtige Sportangebot für ihre Kinder näherzubringen und ein passgenaues Angebot zu vermitteln.

Dafür laden sie alle Kinder zwischen 1,5 und 8 Jahren zum zweiten Kinderturntag am Samstag, den 8.2. zwischen 15.00 und 17.00 Uhr in die Turnhalle der Grundschule Meinsen ein.
Angesprochen sind in erster Linie Kinder, die noch keinem Verein angehören, aber auch vereinsgebundene Kinder sind herzlich willkommen.