VfL Bückeburg Mitausrichter der diesjährigen Badminton-Kreismeisterschaften

25 Apr 2017 - 19:32

Am Wochenende 13./14. Mai 2017 richten der TSV Bad Eilsen und der VfL Bückeburg die Badminton-Kreismeisterschaften O19 der Kreise Schaumburg und Hameln / Pyrmont in der Dr. Faust Halle in Bückeburg aus.

Am Samstag starten ab 12:00 Uhr zunächst die Mixed-Spiele, ab etwa 16:00 Uhr Herren-/Dameneinzel, die am Sonntag ab 10:00 Uhr fortgesetzt werden. Anschließend folgen die Herren- und Damendoppel. Gespielt wird in den 3 Klassen: Bezirksliga und höher (C-Klasse), Bezirksklasse und Kreisliga (D-Klasse) und Kreisklasse und Hobbyspieler (E-Klasse).

Bis Donnerstag 04.05.2017 können sich die Spieler der Vereine der o.g. Kreise anmelden um für den Kreismeistertitel anzutreten. Auch Zuschauer sind herzlich willkommen, um von der Zuschauertribüne die Anwärter für den Kreismeistertitel anzufeuern. Ausschreibung und Anmeldeformular unter www.badminton-vfl-bueckeburg.de > Termine.