Volleyballabteilung mit Jugendlichen im Dinopark Münchehagen

4 Jul 2022 - 07:26
Die jungen Volleyballer im Dinopark Münchehagen
Nach 2 Jahren Pause konnte die Volleyballabteilung des VfL Bückeburg endlich wieder eine Aktion für seine Jugendlichen anbieten. Am ersten Juli-Wochenende haben 21 Kinder mit 4 Begleitern den Dinopark in Münchehagen unsicher gemacht.
 
Am Ende des Besuchs war kein Kind von den Dinos verspeist worden :-) und alle konnten nach 4 Stunden bei Temperaturen von 27°C, reichlich Eis und Pommes wieder in den Bus steigen, der freundlicherweise von der Firma Rottmann gesponsert wurde.(rs)

News

Weihnachtssingen im Jahnstadion am 23.12.2022

Weihnachstsingen 2022 im JahnstadionAuch in diesem Jahr ist der VfL Bückeburg erneut Mitveranstalter beim beliebten "Weihnachtssingen im Stadion". Gemeinsam mit der ev.-luth. Landeskirche Schaumburg-Lippe und dem Bürgerbataillon Bückeburg laden wir alle Menschen ein, sich gemeinsam mit uns auf das Weihnachtsfest in der ganz besonderen Atmosphäre unseres Jahnstadions einzustimmen.

Neben dem gemeinsamen Singen ....