Weihnachtsfeier beim VfL Kinderturnen

20 Dez 2018 - 08:00

In allen fünf Kinderturngruppen des VfL Bückeburg fanden auch dieses Jahr wieder Weihnachtsfeiern mit viel Spass und Bewegung statt. Start war mit dem Schneeflockentanz, mit vielen weissen Wattebäuschen wurde dann für die hoffentlich echte Schneeballschlacht trainiert. Viele Aufbauten mit Rutsche, Sprung und Klettern wurden von den Kindern erobert bevor dann die Weihnachtstüten mit Süssem und einem kleinen Buch verteilt wurden. Bei Keks und Getränken ließen alle die Stunde ausklingen.
In allen Kinderturnruppen fängt das Training wieder ab dem 7. Januar an. Informationen zu den Kinderturnangeboten gibt es auf unserer Homepage auf den Seiten: Fitness-Turnen-Gesundheit u.Tanzen, sowie des Netzwerkes Kinderturnen Bückeburg und über Abteilungsleiterin Susanne Schwarz-Everding unter 05722/26544.