2. Werner Heinke Cup der Fußballabteilung mit tollen Rahmenprogramm

18 Jun 2014 - 23:54

Nur noch wenige Stunden (20.06.-22.06.) bis zum Start des 2. Werner Heinke Cups. Mehr als 90 Mannschaften sind gemeldet. Und so sieht das Rahmenprogramm des VfL Fußballjugendturniers aus:

An allen 3 Tagen gibt es Torwandschießen, Speedkickschießen, WM-Party mit DJ, Publing Viewing der WM-Spiele und der dazugehörigen Cocktailbar.

Weitere Ausstellungen und Aktionen an allen Tagen:

·         THW

·         Flugplatzfeuerwehr

·         Wasser-Splashanlage

·         Hüpfburg

·         Vorführungen BHC-Hockey, Easy Fitness sowie diverser Abteilungen des VfL

Highlights des Rahmenprogramms sind am Samstag die Live-Auftritte der Schülerband des Adolfinum  „Sundaysout“ sowie Rene Nocon.

Für die Freunde des Street-Soccer-Courts ist am Samstag ab 14:00 Uhr die Ausspielung eines Family-Cups geplant. Gesucht werden bis zu 16 Mannschaften , die den Sieger im WM-Modus ermitteln.

Auf der Turnierhomepage, auf der alles zum Werner Heinke Cup zu finden ist, http:\\www.whc-bueckeburg.de können sich Interessierte ab sofort anmelden.

Also eine der 16 vorgegebenen Ländernamen aussuchen, Ansprechpartner, Telefon und Emailadresse angeben und abschicken.

Auch kann man sich direkt zum Family Cup anmelden unter der Emailadresse: familycup@vfl-bueckeburg.de.