Kostenloses Sommerferientraining für Mitglieder von Fitness-Turnen-Gesundheit im "Easy Fitness"

1 Jul 2018 - 15:15

In den laufenden Sommerferien vom 28.6.-8.08.18 können alle Mitglieder der Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit am kostenlosen Training im Fitness-Studio "Easy-Fitness" in Bückeburg teilnehmen. Cardio-Training an Rad, Crosstrainer oder Laufband, Zirkel, Geräte oder die Kurse sind für alle nutzbar. Bitte für Erstbesucher einen Termin unter 285060 oder persönlich vereinbaren. Das gilt für Mitglieder der Gruppen "Fitness-Treff" "Vitalsport", "Fit und Aktiv", "Cardio-Fit" sowie für alle angemeldeten Kursbesucher. Alle Angebote starten dann wieder zu den regulären Terminen nach den Ferien. Alle Infos auch auf der Homepage: vfl-bueckeburg/fitness.

News

Neue Kurse im 3. Quartal beim VfL Bückeburg

Ab Mitte Oktober 2018 bietet die Abteilung Fitness-Turnen-Gesundheit wieder neue Kurse an:

Kursbezeichnungen mit Startdatum
Funktional Training / 4xF Toughclass ab 15.10.2018
Schulter-Nacken-Fit ab 18.10.2018
Zumba für Erwachsene ab 16.10.2018
Zumba KIDS (11-16 Jahre) ab 19.10.2018

Weitere Infos wie Ort, Preise und Anmeldung in der Anlage oder auf der Abteilungsseite Fitness-Turnen-Gesundheit. Dort sind auch weitere interessante Angebote zu finden.

Anmeldungen unter Mail: fitness@vfl-bueckeburg.de oder Telefon: 05722-26544

 

 

JHV 2018 des VfL Bückeburg mit Bericht des Präsidenten

Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung des VfL Bückeburg im Sportheim konnte neben zahlreichen Ehrungen festgestellt werden, daß der VfL ein "solides Geschäftsjahr 2017" hinter sich gebracht hatte, so wie es Schatzmeister Heiner Rösener bezeichnete. Ein Überschuß von 12684,-€ konnte erwirtschaftet werden. Das der VfL sich für die Zukunft gut aufgestellt sieht, kann dem Bericht des Präsidenten Martin Brandt entnommen werden, den wir hier in voller Länge veröffentlichen u. der zeigt wie der VfL sich auf die gesellschaftliche Veränderung einstellt, bzw. schon eingestellt hat:....