Senioren im VfL planen Wiederaufnahme des monatlichen Frühschoppens am 03.07.2020

29 Jun 2020 - 14:35

Die beliebte Zusammenkunft beim monatlichen Frühschoppen für die Senioren im VfL am 1. Freitag im Monat im Vereinsheim, soll erstmalig nach Corona am kommenden Freitag, den 03.07.2020 um, 10:00 Uhr auf der Terasse vorm Vereinsheim wieder stattfinden. Vereinswirt Frank Kuhlmann richtet bei schönem Wetter ein schattiges Plätzchen mit ausreichendem Abstand ein. Das Einhalten der Hygieneregeln wäre so möglich. Für eine Rückmeldung wäre Frank dankbar.

Anmeldungen nimmt Wolfgang Meier unter Mail: hwmeier2(at)t-online.de  wie immer entgegen, der euch auch informiert, sollte die Veranstaltung kurzfristig ausfallen.

News

VfL Bückeburg mit anderen Bewerbern zum Schaumburger Champion für Soziales Engagement ausgezeichnet

Als Mitte März auch das sportliche Leben im VfL Bückeburg stillstand, engagierte sich der Verein im sozialen Bereich knüpfte Verbindungen zur Kirche, Bückeburger Tafel und dem DRK um zu helfen. So wurden Einkaufaufträge durch Abteilungsmitglieder für die Kirche umgesetzt. Auch wurden Auslieferungsfahrten mit Privatfahrzeugen und Vereinsbulli und die Aufbereitung von Waren für die "Kunden" der Bückeburger Tafel unterstützt.(Bericht aus dem Mai)
Im Juni 2020 reichte Wolfgang Keusch von der Fußballabteilung das Engagement des VfL für das Projekt "Schaumburger Champions" ein.