Stille Stars- Helfer und Unterstützer des VfL im Hintergrund Teil 3

29 Sep 2014 - 23:27
Gerd Voß kompetenter Betreuer, Co-Trainer und Helfer

Heute möchten wir Gerd Voß vorstellen.

Der in Höxter geborene, inzwischen 54-jährige ehemalige Bundeswehrsoldat und Berufsfeuerwehrmann kam 1979 nach Bückeburg und ist seit 1994 beim VfL Bückeburg.

Nach einigen Jahren als aktiver Fußballer ist er als Betreuer und Co- Trainer aus dem Jugendbereich nicht mehr wegzudenken.

Als kompetenter Helfer ist Gerd eine bekannte Größe im VfL. Besonders der A- Jugendbereich hat es Ihm angetan. Er ist die Stütze im Trainerteam um Heiko Thürnau, leistet Erste Hilfe bei verletzten Spielern und ist organisatorisch in allen Mannschaftsdingen tätig.

Als bekennender Rot- Weiß- Essen Anhänger ist der Frühpensionierte ( Un-) Ruheständler auch noch als Fahrlehrer im Bückeburger Bereich tätig. Den Rest seiner Zeit widmet er seiner Familie und seinem Enkel.

Soll er noch lange zum Helferkreis gehören.

(WM)

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.