Schwimmabteilung bittet um Teilnahme an der Umfrage "Deutschlands beliebtester Schwimmwettkampf"

16 Okt 2014 - 12:33

Hallo Freunde des Bückeburger Schwimmsports,
es wäre toll wenn Ihr bei der Umfrage, beliebtester Schwimm-Wettkampf Deutschlands, für unseren Wettkampf im Bückeburger Bergbad abstimmen würdet. Die Teilnahme ist noch bis zum 19.10.2014 möglich, also schnell auf den anhängenden link klicken:

>Zur Umfrage<

Roland Rosenthal
Abteilungsvorsitzender Schwimmen

U-15 Testspiel DSC Arminia Bielefeld gegen FC Magdeburg Samstag im Jahnstadion

Der VfL Bückeburg freut sich, am kommenden Samstag Gastgeber zweier U15 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren (NLZ) der Vereine DSC Arminia Bielefeld und dem 1. FC Magdeburg zu sein.
Testspiel U-15 Das Gastspiel beider U15 Teams wird um 12 Uhr im Bückeburger Jahnstadion angepfiffen.
Die Initiative für diese Partie entstand durch unseren ehemaligen langjährigen Trainer im Jugenbereich, Christoph Stork.
Christoph ist aus privaten und beruflichen Gründen nach Bielefeld verzogen, hat bei der DSC das Traineramt der U15 übernommen.